TSV 1899 Benningen - GSV Höpfigheim

TSV 1899 Benningen – GSV Höpfigheim 9:0 (4:0)

Kein Problem hatten die Fußballer des TSV 1899 Benningen mit dem Schlußlicht der Kreisliga A, dem GSV Höpfigheim. Mit 9 Toren im Gepäck konnten die Gäste die Heimreise antreten. In den ersten 20 Minuten konnte Höpfigheim das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Spielertrainer Norman Röcker hatte die Möglichkeit mit einem Schuß aus 20 Meter sein Team sogar in Führung zu bringen, doch der Ball streifte die Latte. Das war es aber schon in der ersten Hälfte von den Gästen. Der Druck vom TSV wurde immer größer und die verdienten Tore blieben nicht aus. Immer wieder schaffte es Benningen über die Flügel, vor allem durch die Cappella Brüder, die Gäste Abwehr zu überspielen und Chancen heraus zu spielen. Patrick Flamm sorgte dann mit drei Toren für klare Verhältnisse. Marco Djurdjevic legte das vierte Tor nach (43.Min.) und die Partie war bereits zur Halbzeit gelaufen. Die zweiten 45 Minuten waren dann noch einseitiger. Es spielte nur Benningen, Höpfigheim war überfordert und musste Tor um Tor einstecken. Bereits in der 47. Minute erhöhte Djurdjevic auf 5:0. Zwei Minuten später durfte Flamm seinen vierten Treffer erzielen und es stand 6:0 (49.Min.). „Neun Tore musst du erst mal schießen. Das war schon nahe an der Perfektion“, lobte TSV Trainer Thomas Lembeck. Der eingewechselte Angelo De Capua legte mit seinen ersten Ballkontakten gleich einen Doppelpack nach und der TSV 1899 führte nach 68 Minuten mit 8:0. Den Schlusspunkt legte dann Patrick Flamm mit seinem fünften Treffer und ein ungefährdeter 9:0 Heimsieg war unter Dach und Fach.

Es spielten: Gröppner, Lauer, Rewitzer, Davide Cappella, Gruber, Flamm, Roberto Cappella, Ferrara, Kolder, Hill, Djurdjevic, Lechner, Schreckenberger, Heim, De Capua, Ceesay.

TSV 1899 Benningen II – DJK Ludwigsburg III 4:0 (1:0)

Die Benninger Zweite besiegte den Tabellenletzten DJK Ludwigsburg verdient mit 4:0. Ali Hassani brachte den TSV in der 38. Minute mit 1:0 in Führung. Kapitän Ferdinand Storz erhöhte in der 78. Minute auf 2:0. Sein Weitschuss schlug unhaltbar im unteren Ecke ein. Patrick Scherer in der 88. Minute und Kim Martin Haagen machten dann den Sack zu und der zweiten Saisonsieg war perfekt.

Es spielten: Lechner, Scherer, Pecijoreski, Storz, Brendel, Preuss, Hassani, Heim, Mercante, Rehm, Brielmann, Kuhnle, Einert, Haagen, Behringer, Gallus, Wendel

Sonntag 20.10.2019

FC Marbach – TSV 1899 Benningen 15:00 Uhr