Spendenübergabe der EnBW

TSV 1899 Benningen e.V. erhält 1.000 Euro von EnBW

Stuttgart. Aus einer Mitarbeiteraktion der EnBW Energie Baden-Württemberg AG erhält der TSV 1899 Benningen e.V. eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Zu verdanken hat der Verein die Spende Vereinsmitglied Steffen Bunderla, der bei der EnBW arbeitet und im Verein für die Abteilung Fußball verantwortlich ist. Teamleiter Jugend Ulf Schmeling nahm die Spende entgegen und freute sich über die Überraschung. Das Geld ermöglicht der Fußballjugend den Kauf von Trainingsutensilien, insbesondere neue Bälle.
Die EnBW verlost monatlich 1.000 Euro unter ihren Mitarbeitern. An der Aktion können Mitarbeiter des Unternehmens teilnehmen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Damit will das Unternehmen deren privaten Einsatz für das Gemeinwohl anerkennen und stärken.

Abteiler Steffen Bunderla und Teamleiter Jugend Ulf Schmeling bei der Übergabe des Spendenschecks