Ergebnisse unserer Junioren

Hallenturnier 30. Affalterbacher Spieltag für Fußball-Junioren am 01.02.2020

Unser Team startete voll motiviert und engagiert in dieses Hallenturnier und konnte gleich im ersten Spiel der Gruppe 2 gegen TV Aldingen einen 2:0 Sieg verbuchen. Gegen SGV Murr 2 ließen die Jungs viele gute Chancen liegen und spielten am Ende etwas unglücklich 2:2. Damit ging es im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber TSV Affalterbach 1 um den Gruppensieg. Leider konnte Benningen nicht an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor dieses Spiel gegen den spielerisch überlegenen Gegner am Ende deutlich. Trotzdem hatten die Benninger noch die Chance im Spiel um den 3. Turnierplatz zu erreichen. Gegner war hier FSV Waiblingen, eine Mannschaft, die deutlich höherklassig spielt. Nach starken kämpferischen Beginn geriet man bei zwei Unachtsamkeiten in Rückstand. Trotzdem ließen die Jungs nicht nach und verkürzten noch mal nach sehenswerter Kombination auf 1:2, doch am Ende zahlte sich die spielerische Klasse der Waiblinger aus und Benningen verlor. Damit reichte es zu einem trotzdem guten 4.Platz im Turnier.

Für TSV 1899 Benningen spielten:
Eyüp Batibeyi, Samed Dagdeviren, Robin Eichinger, Luis Menz, Noah Riedl, Cedric Sartorius, Matti Schmeling, Felix Schulz,
Trainer: Stefan Schulz

Hallenturnier SGV Murr am 26.01.2020

Am Sonntag den 26. Januar 2020 waren wir zu Gast beim Hallenturnier des SGV Murr. Nachdem wir unsere 4 Gruppenspiele alle nicht verloren hatten, haben wir den Einzug ins Halbfinale verbucht. Dort musste sich unser Team leider dem SGV Murr geschlagen geben. Im spannenden Spiel um Platz 3 stand es nach regulärer Spielzeit unentschieden. Es folgte ein Nervenkitzel, den unsere Jungs gewonnen haben. Ein verdienter 3. Platz. Weiter so !!!

Ergebnis E-Jugend:
TSV 1899 Benningen - Svgg Hirschlanden-Schöckingen 2:2
TSV 1899 Benningen - SGV Murr II 3:1
TSV 1899 Benningen - TSG Steinheim 1:1
TSV 1899 Benningen - TGV Beilstein 1:1

Torschützen:
Jonas H., Maxim P., Fabio T., Paul W., Julian Z.

Für TSV 1899 Benningen spielten: Nils B., Torben B., Jonas H., Marco H., Levi K., Maxim P., Fabio T., Nevio T., Paul W. und Julian Z.

Trainer/-in:
Salva T., Marko K, Jürgen K. und Michaela B.

Hallenturnier SGV Murr am 01.02.2020

Die F2 war am 01.02.20 beim Großbottwarer Hallenturnier zu Besuch. Sie hatten wie immer sehr viel Spaß und Freude am Spielen.

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen - TSG Steinheim 0:0
Sportvg Feuerbach - TSV 1899 Benningen 1:2
VfR Grossbotwar II - TSV 1899 Benningen 0:3
TSV 1899 Benningen - TSV Bönnigheim 2:1

Für TSV 1899 Benningen spielten:
Dario M., Ben H., Magnus B., Kilian B., Eliah T, Emir M.,