Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Sonntag, 11.10.2020

B-Jugend

TSV 1899 Benningen – VfB Tamm I 0 : 9 (0 : 6)

Im ersten Heimspiel der Saison begann der TSV 1899 Benningen mutig und konzentriert. Leider konnte der Gegner nach einer Viertelstunde die 0:1 Führung erzielen. Im Anschluss verloren die Spieler vom TSV den Zugriff zum Spiel. Durch unsere schlechte Zweikampfführung und viele Stellungsfehler bekam der Gegner Chance um Chance. Bis zur Pause konnte sich der VfB Tamm eine 0:6 Führung erspielen. Im zweiten Durchgang agierte das Team von Benningen wieder entschlossener, konnte dem Gegner aber nur selten gefährlich werden. Die 0:9 Niederlage war zwar verdient, viel aber deutlich zu hoch aus.

Für den TSV 1899 Benningen spielten:

Eyüp Batibeyi, Kevi-Masama Awussoba, Cedric Sartorius, Robin Eichinger, Luis Hufendiek, Aaron Burow, Felix Schulz, Sascha Tietz, Noah Riedl, Arlind Shkupolli, Luis Menz, Leon Volpp, Daniele del Giudice, Giosue Doria, Niklas Grimm

C-Jugend

TSV 1899 Benningen – VfR Großbottwar abgesagt

Samstag, 10.10.2020

D-Jugend

SGV Murr I – TSV 1899 Benningen 5 : 0 (3 : 0)

In unserem zweiten Saisonspiel konnten wir zwar keinen Sieg verbuchen, aber die Jungs zeigten dennoch sehenswerte Spielzüge. Mit einem Abseitstor, dass der Schiedsrichter leider nicht sah und einem Stellungsfehler lagen wir bis zur 15. Minute mit 2:0 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir noch das 3:0. Die Pause war jetzt genau das richtige, damit die Jungs ein wenig zur Ruhe kommen konnten. Wenn man im Schnitt gegen 1-2 Jahre ältere Jungs spielt, die körperlich deutlich Vorteile haben, ist das nicht immer leicht. In Halbzeit Zwei konnten wir zwar nichts mehr am Ergebnis drehen und wir verloren unser erstes Auswärtsspiel mit 5:0

Für den TSV 1899 spielten:

Jonas, Robin, Josch, Nils, Jonas, Fabio, Julian, Fabian, Ben ,Danny , Levi

Trainer:

Salva Trovato und Lars Wendel

E-Jugend

SGM TUS Freiberg GSV Pleidelsh. I TSV 1899 Benningen I 15 : 1

SGM TUS Freiberg GSV Pleidelsh. II TSV 1899 Benningen II 4 : 2

Am zweiten Spieltag waren wir zu Gast beim TUS Freiberg. Bei kühlen und regnerischen Wetter spielten wir auf rutschigen Rasen. Leider konnte die erste Mannschaft mit dem Gegner nicht mithalten und verlor deutlich.

Die zweite Mannschaft der E-Jugend, die von einigen F-Jugendlichen unterstützt wurde zeigte einige Fortschritte im Zusammenspiel zwischen den TSV Spielern. Dadurch ergab sich ein ausgeglichenes Ballverhältnis. Benningen konnten zwei Konter zum Torabschluss nutzen und hielten den Angriffen der gegnerischen Kicker fast immer stand.

Für den TSV 1899 Benningen spielten:

Mio, Paul, Sebastian, Magnus, Johanna, Clemens, Dario, Ben, Alessio S., Clemens O., Johanna, Magnus B., Paul S., Paul K., Salvatore S., Sebastian B.

Vorschau auf die nächsten Spiele am 17./18.10.2020:

B-Jugend

SGM Poppenweiler/ Affalterb. – TSV 1899 Benningen 18.10., 10.30 Uhr

C-Jugend

SGM Pleidelsh./TUS Freiberg – TSV 1899 Benningen 17.10., 12.30 Uhr

D-Jugend

FC Marbach – TSV 1899 Benningen 17.10., 16.00 Uhr

E-Jugend

TSV 1899 Benningen I spielfrei

TSV 1899 Benningen II – FV Markgrönigen III 16.10., 17.15 Uhr

F-Jugend / Bambini

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es bei der F-Jugend und bei den Bambini aktuell keine Spieltage, da das Risiko einer Ansteckung bei einer normal sehr hohen Personenzahl zu groß ist. Daher hat der WFV alle Spieltage abgesagt. Trotzdem ist es erlaubt, dass auch im kleinen Rahmen die kleinen Kicker zu ihrer Spielzeit kommen. Hierzu werden wir mit den Vereinen der Nachbarorte in Kontakt treten. Sobald hier Termine bekannt sind, werden diese veröffentlicht.