AH - Weihnachtskick vs FC Marbach

• Alte_Herren

AH - Weihnachtskick 2019

FUSSBALL AH - 3:2 SIEG im WEIHNACHTSKICK

Unglaubliche 18 TSV'ler fanden den Weg nach Marbach zum letzten Spiel des Jahres gegen den FC am 2. Weihnachtsfeiertag. Aber auch der FC bot für das Freundschaftsspiel eine starke Elf. Beide Mannschaften begannen engagiert, neutralisierten sich aber erstmal im Mittelfeld. Zwar konnte der TSV einige Male gut nach vorne spielen, die Kopfbälle von Harald Menz und Andreas Seiter gingen jeweils deutlich am Tor vorbei. Besser gelang es kurz vor der Pause nach einem Eckball von Marcel Storz. Per Kopf erzielte Michael Erhardt das sehenswerte 1:0.

Gleiches Bild nach dem Seitenwechsel. Wieder neutralisierten sich erstmal die Mannschaften im Mittelfeld. Dann aber erhöhte Marbach den Druck und nach mehreren unglücklichen Aktionen der TSV Akteure fiel der Ausgleichstreffer zum 1:1. Dadurch angestachelt fand der TSV wieder zurück zum Spiel. Herrlich freigespielt zog Marcel Storz durch bis an die Torauslinie und spielte mustergültig den Pass, wie in der Halbzeitpause besprochen, zu Stürmerstar Dragan Djurdjevic, der das 2:1 erzielte. Der TSV spielte konsequent weiter und wieder war es Marcel Storz, der wiederum nach Pass in die Nahtstelle diesmal selbst zum 3:1 verwandelte. Nun wurden die TSV'ler wieder nachlässig und Marbach konnte trotz mehrmaliger Glanztaten von Torwart Andreas Dogar auf 3:2 verkürzen. Kurz danach war Schluss und gemeinsam wurde die 3. Halbzeit bzw. Weihnachten gefeiert.

Es spielten:
hinten v.l.: Patrick Pröhl, Marcel Storz, Dragan Djurdjevic, Stefan Blohm, Michael Erhardt, Harald Menz, Jürgen Brendel, Mario Setnik, Jochen Benzinger, Andreas Seiter
vorne v.l. Kai Kaminski, Fabian Wels, Marko Krätschmann, Andreas Dogar, Roland Schuch, Jochen Kroll, Andre Hill, Antonio Trovato