Mannschaftsfoto Sep. 2021

Allgemeines zu unserer AH

Wir sind ein TEAM aus Spielern zwischen 30 und 65 Jahren.
Bei unseren sportlichen Tätigkeiten steht der Spaß, die Fairness und die Kameradschaft stets im Vordergrund.
Dennoch wird ein engagierter und durchaus ansehbarer Fußball gespielt, der Jung und Alt Spaß macht.
Ein Beweis dafür ist unsere durchschnittliche Trainingsbeteiligung von 15-20 Spielern.
Unterjährig spielen wir an mehreren altersgerechten Turnieren (Ü30 / Ü40 / Ü50) mit.
Zudem sind wir auch in der Ü32-Staffelrunde mit einem jüngeren Team am Start.
Außerhalb des Platzes sind wir natürlich auch aktiv und veranstalten verschieden AH-Events und AH-Ausflüge.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AH Kick-Off 2024

Am 12.01. traf sich die AH des TSV 1899 zum jährlichen Kick-Off in der Neckarmühle.

Nach dem gemeinsamen Abendessen standen der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2023, diverse Auszeichnungen, eine Rede mit Danksagung des Abteilungsleiters Steffen Bunderla und der Ausblick auf 2024 an.

Die bisherige AH-Leitung bestehend aus André Hill, Stefan Blohm, Swen Lagershausen und Michael Worobujczyk sowie Kassierer Patrick Pröhl wurden entlastet und für 2024 wiedergewählt.

Im Anschluss ließ man den gelungenen und harmonischen Abend gemütlich ausklingen.