TSV 1899 Benningen

Für was steht der Förderverein Fußball:

• Der Förderverein Fußball unterstützt die Aktivitäten aller Jugendmannschaften sowie die Aktivitäten der beiden aktiven Mannschaften.
  • Dem Förderverein Fußball ist es wichtig, dass allen Jugendmannschaften dieselben Mittel zur Verfügung stehen. Deshalb gilt das Hauptaugenmerk der Förderung in gleichen Teilen der Jugendarbeit und der Förderung der aktiven Mannschaften.
  • Den Jugendspielern sollen nach dem Aufrücken in den aktiven Bereich attraktive Ligen zur Verfügung stehen.

Was unterstützt der Förderverein Fußball:

Der Förderverein Fußball unterstützt die Aufwendungen, die durch den Trainings- und Spielbetrieb in allen Mannschaften existieren:

• Trikots / Bälle / Trainingsmittel / Trainingsanzüge / e.t.c.

Was tut der Förderverein Fußball:

• Um einen Grundstock von Geldern zu erschaffen, will der Förderverein Fußball die Mitgliederanzahl erhöhen.
  • Der Förderverein Fußball organisiert und erwirtschaftet in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Benninger Weihnachtsmarkt.
  • Der Förderverein Fußball versucht den derzeitigen Spendenpool zu halten bzw. zu erhöhen.
  • Der Förderverein Fußball versucht Gelder durch Bandenwerbung oder sonstige Werbung (Trikot – Stadionheft) nachhaltig zu sichern.

Wer steht hinter dem Förderverein Fußball:

Der Vorstand besteht aus 7 Personen: 1. Vorsitzender: Frank Storz; 2. Vorsitzender Klaus Winkle; Kassier: Thomas Roith; Schriftführer: Bernd Winkle und den 3 Beiräten: Dietmar Winkle, Klaus Zimmann und Gaby Breckle.

Wir danken an dieser Stelle allen Förderern und sind stolz darauf, durch euch einen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes der Abteilung Fußball des TSV 1899 Benningen leisten zu können.

Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn Sie neues Mitglied werden. Jeder Beitrag ist in der heutigen wirtschaftlichen Situation hilfreich.

Schüler/Studenten/Azubi € 15,--

Senioren € 20,00

Regelmitglieder € 25,00

Familien und Juristische Personen (z.Bsp. GmbH) € 30,00.

Sponsor werden

Ansprechpartner:

Frank Storz

foerderverein@tsv1899benningen-fussball.de

Werbemöglichkeiten

• Spielfeldwerbung - die beliebteste Werbefläche (Banner) bei Heimspielen des TSV 1899 Benningen.
  • Bandenwerbung
  • Trikotwerbung - kein anderes Marketing-Instrument lässt eine engere Bindung zwischen Unternehmen und Sport herstellen. Durch Ihre Werbung auf unseren Trikots wird Ihr Unternehmen in der regionalen Presse, Zuschauern und Mitgliedern positiv präsentiert.
  • Anzeige in unserem Stadionheft

Mehr dazu lesen sie in unserer Sponsorenmappe.